Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Lerneinteilung

Thorsten, 02.08.2021
Business Consulting (MBA)
Durch die Vielzahl an Lehrvideos, der Möglichkeit der mehrfachen Betrachtung per App, PC oder Mobile Device und den überschaubaren Präsenzzeiten gewährt der Studiengang ein hohes Maß an räumlicher und zeitlicher Flexibilität bei der Einteilung von Lernzeiten. Allerdings ist hierbei selbstverständlich ein gewisses Maß an Eigendisziplin erforderlich, um den Lernstoff für die Prüfungen gut aufzunehmen.
Thorsten

Gutes Masterstudium

Jule, 02.08.2021
Business Consulting (MBA)
Sehr gute Betreuung durch die Studienkoordination. Umfangreiche Studienunterlagen in Papier und digital, die überwiegend gut nachvollziehbar und aktuell sind. Lehrkräfte bringen viel Erfahrungen aus der Praxis mit, diese können gerne noch mehr vermittelt werden.
Jule

MBA Business Consulting

Anna, 02.08.2021
Business Consulting (MBA)
Das Fernstudium bietet ein sehr umfassendes Studienmaterial und interessante Vorlesungen. Die Dozenten sind fachlich wirklich gut und sehr praxisnah. Auf Probleme wird immer schnell und flexibel reagiert. Grundsätzlich lohnt sich das Studium. Für meinen berufliche Entwicklung konnte ich zahlreiche neue Erkenntnisse gewinnen.
Anna

Würde ich wieder machen!

Anika, 02.08.2021
Business Consulting (MBA)
Das Studium ließ sich gut mit einem Vollzeitjob kombinieren, was vor allem an den exzellenten Unterlagen lag. Der Abschluss ist meiner Meinung nach in der Berufswalt anerkannt und kann einem die eine oder andere Tür öffnen.
Hinsichtlich der Inhalte würde ich mich noch das ein oder andere tiefergehende (Wahl) Modul wünschen.
Anika