Studienanfang 11/2019 - bisher sehr gute Erfahrung

Babette
Geschäftsführung für Kleinbetriebe (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher verläuft das Studium sehr gut, die Korrekturen und Hinweise der Tutoren sind sehr hilfreich für die nächsten Aufgaben. Die positiven Rückmeldungen machen Mut für die kommenden Arbeiten, das hilft mir persönlich sehr gut.

Online lerne ich nicht, bisher nutze ich die Arbeitshefte und zusätzliche Bücher etc.
Die Möglichkeit, mit die Fernlehre einzubeziehen, kann ich zwar nicht nutzen, jedoch die Möglichkeit zu haben, ist auf jeden Fall sehr gut!

Die Möglichkeit zu haben, als Mensch im mittleren Lebensalter noch studieren zu können, neben der eigentlichen Anstellung - finde ich super und dies sollte auch weiterhin angeboten werden.

Da ich mich noch am Anfang des Studiums befinde, kann ich so viel noch nicht schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, selbständige Arbeitsweise in ruhiger Umgebung, freie Zeiteinteilung innerhalb der vorgegebenen Studienzeit - neben der Anstellung im 40h Dienst gut einzurichten
  • bisher kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Babette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.03.2020
Veröffentlicht am 09.03.2020
Babette
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2020
Veröffentlicht am 09.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marita , 05.11.2021 - Geschäftsführung für Kleinbetriebe (Zertifikat)
Heike , 31.12.2016 - Geschäftsführung für Kleinbetriebe (Zertifikat)
Marcel , 08.09.2016 - Geschäftsführung für Kleinbetriebe (Zertifikat)
Claudia , 09.02.2016 - Geschäftsführung für Kleinbetriebe (Zertifikat)
Arno , 08.12.2015 - Geschäftsführung für Kleinbetriebe (Zertifikat)