Schlechte Betreuung

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Das IST stellt einen tollen woOnline Campus zur Verfügung, allerdings passiert in diesem nichts, keine Webinare, keine FAQs mit den Tutoren wenn z.B. Einsendearbeiten anstehen. Fragen werden meistens erst nach 2-3 Tagen beantwortet und dann auch nicht immer befriedigend. Ich habe bisher oft Differenzen zwischen den Onlineheften und den Druckversionen festgestellt, die soweit gingen dass falsche Prüfungsaufgaben abgedruckt wurden. Bei den Seminaren gibt es wirklich tolle Referenten die ein großes Fachwissen besitzen und einen wirklich motivieren, die Verpflegung während der Seminare lässt allerdings stark zu wünschen übrig und die Dozenten aus dem online Campus lassen sich so gut wie nie blicken

• sehr gute Referenten
  • Lehrhefte oft fehlerhaft, schlechte Betreuung und schlechte Verpflegung
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.04.2015
Veröffentlicht am 30.04.2015

Hallo Sarah,

vielen Dank für Ihren Beitrag und für die positive Bewertung der Studieninhalte und unserer Dozenten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen diesen Kurs betreffend nicht komplett erfüllen konnten. Wir wertschätzen Ihre offene Kritik sehr und möchten dieser gerne auf den Grund gehen.

Zu Ihren Punkten im Einzelnen:

Derzeit finden unsere Studenten in unserem Online-Campus ihre gesamten Studienhefte und Arbeitsmaterialien sowie die nächsten Seminar- und Prüfungstermine, für die sie sich direkt online anmelden können. Weiterhin dient der Online-Campus als Tool um die Einsendearbeiten online einzureichen und es können der gesamte Studienverlauf sowie Noten und Bescheinigungen eingesehen werden. Da uns die Meinung unserer Studenten sehr am Herzen liegt und wir unseren Online-Campus derzeit überarbeiten und optimieren möchten, würde es uns freuen, wenn Sie uns die konkreten Probleme und Verbesserungsvorschläge zum Online-Campus unter info@ist.de mitteilen könnten.

Wir bemühen uns immer, möglichst schnell auf Anliegen und Fragen zu antworten. Falls einer Ihrer Ansprechpartner einmal nicht direkt erreichbar ist, sollten Sie zumindest zeitnah einen Rückruf erhalten. Bei Anfragen per E-Mail sollten Sie noch am gleichen Tag, oder spätestens am nächsten Tag, eine Antwort erhalten. Schade, wenn wir in diesem Zusammenhang Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Neben einer neuen Telefonanlage, haben wir unser Team des Fachbereichs Kommunikation & Management mit neuen Kollegen vergrößern können, sodass wir mit dieser Verstärkung weitere Ansprechpartner für Sie hinzugewonnen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Kritik mitteilen, damit wir Sie zufriedenstellend unterstützen können. Schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an Kommunikation@ist.de oder sprechen Sie mit einem Ihrer Ansprechpartner aus dem Fachbereich Kommunikation & Management über Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Fachbereich „Kommunikation & Management“
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.04.2015
Veröffentlicht am 30.04.2015

Swaantje , 08.04.2024 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)