Für den Preis einfach unterirdisch...

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)

fehlerhafte und veraltete Studienhefte, Erreichbarkeit der Tutoren mangelhaft, man wird nach einer gewissen Zeit ignoriert, bekommt keine Antworten auf Fragen
man wird sehr schlecht informiert, Studieninhalte der Dozenten werden zu spät weitergeleitet

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.02.2015
Veröffentlicht am 11.02.2015

Hallo Anne,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Studienhefte befinden sich in einer kontinuierlichen Überarbeitung, um die Aktualität und Richtigkeit zu gewährleisten. Bei dieser Überarbeitung sollten dann auch evtl. Rechtschreibfehler ausgemerzt werden. Über konkrete Hinweise, um welche Studienhefte es sich handelt, freuen wir uns aber umso mehr.

Wir bemühen uns immer, möglichst schnell auf Anliegen und Fragen zu antworten. Falls einer Ihrer Ansprechpartner einmal nicht direkt erreichbar ist, sollten Sie zumindest zeitnah einen Rückruf erhalten. Bei Anfragen per E-Mail sollten Sie noch am gleichen Tag, oder spätestens am nächsten Tag, eine Antwort erhalten. Schade, wenn wir in diesem Zusammenhang Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Zusätzlich haben wir unser Team des Fachbereichs Kommunikation & Management mit neuen Kollegen vergrößern können, sodass wir mit dieser Verstärkung weitere Ansprechpartner für Sie hinzugewonnen haben.
Anfragen per E-Mail können Sie uns immer gerne an unsere Fachbereichsadresse Kommunikation@ist.de senden.
Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Kritik mitteilen, damit wir Sie zufriedenstellend unterstützen können. Schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an Kommunikation@ist.de oder sprechen Sie mit einem Ihrer Ansprechpartner aus dem Fachbereich Kommunikation & Management über Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Ihr K&M-Team
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.02.2015
Veröffentlicht am 11.02.2015

Swaantje , 08.04.2024 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)