Viel Geld, gute Leistung und freundliche Menschen

Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)

Ich studiere seit Oktober 13 Energieverfahrenstechnik, dieser Kurs wird auch erst seitdem angeboten. Meine bisherigen Erfahrungen mit der WBH kann ich persönlich nur als positiv beurteilen. Jede Frage, oder jedes Problem wurde bis jetzt immer schnell, kompetent und freundlich gelöst. Und dass bei einem neuen Studiengang mal Anlaufschwierigkeiten und kleine Zwacken auftreten können, ist jedem klar. Die Kompetenz der Lehrkräfte und Tutoren konnte ich bis jetzt noch nicht in Zweifel ziehen, ebenso wenig wie die Aktualität der Studienmaterialien. Die Korrektur der ESA ist soger schon innerhalb von ein paar Stunden geschehen und war für mich immer sehr hilfreich, ebenso Fragen neben den ESA wurden mir immer schnell und kompetent beantwortet. Bei Klausuren habe ich auf Korrekturen noch nie länger als 6 Wochen gewartet, da kenne ich andere Wartezeiten aus einem früheren Präsenztstudium.
Die Beratung im Insitut, sei es per Telefon oder persönlich ist immer sehr freundlich. Prüfungsamt, Studentenservice oder Studienberatung versuchen es jedem Recht zu machen.
Wie gesagt kenne einige Präsenzuniversitäten und FH's, die können sich was Organisation, Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter einiges abschneiden.
Der preisliche Aspekt ist nicht zu verachten, es ist eine teure Ausbildung, aber bis jetzt habe ich diese Entscheidung nicht bereut.

• schnelle, kompetente Rücksendeung der ESA, Tutorenleistung
  • teuer
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.06.2014
Veröffentlicht am 16.06.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.06.2014
Veröffentlicht am 16.06.2014

Yannick , 03.11.2023 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
David , 13.05.2021 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Juliane , 25.06.2019 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Jan-Niclas , 11.03.2019 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Jan-Niclas , 25.01.2019 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)