In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einzigartige und sehr interessante Lerninhalte!

Simon, 07.11.2019
Sales & Management (B.A.)
Auf dem deutschen Markt gibt es bisher kein Fernstudium, welches so vertriebslastig aufgebaut ist! Daher meine Empfehlung für alle die sich im Vertrieb spezialisieren möchten! Zudem gibt es viele Module, welche in Richtung BWL ausgerichtet sind, aber eben auch die Management/Leadership Komponente beinhalten und damit wunderbar für eine Managementposition im Vertrieb vorbereiten. Psychologische Module sowie sehr interaktive Vertriebsseminare in kleinen Gruppen ermöglichen eine intensive Analyse und damit Entwicklung der Fähigkeiten mit Menschen zu kommunizieren. So wird also nicht einfach nur der Studieninhalt vermittelt, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung angestrebt.
Simon

Perfekt für den Vertrieb

Lukas, 07.11.2019
Sales & Management (B.A.)
Es ist ein sehr lehrreicher, praxisnaher Studiengang der jedem der einen Job im Vertrieb ausübt oder anstrebt weiterhelfen wird. Es gefällt mir, dass man sich seine Zeit frei einteilen kann und seine Klausuren in ganz Deutschland ablegen kann. Die Unterstützung meiner Studienbetreuerin Frau Nielebrock ist phänomenal.
Lukas

Recht teuer aber geniale Leistung

David, 07.11.2019
Sales & Management (B.A.)
Ein wirklich sehr spannender Studiengang. Viel Abwechslung, alle wesentlichen und berufsrelevanten Themen werden abgehandelt und die Betreuung ist exzellent. Die Kombination mit Vertriebstrainings es Bestandteil des Studiums ist einzigartig und bereitet mich optimal vor auf das, was ich später tun möchte. Allein, dass die Seminare immer in Hamburg stattfinden, ist etwas umständlich. Aber die Zahl dieser hält sich in Grenzen, weshalb man die Anreise gerne auf sich nimmt. Sehr spannend, und darauf freue ich mich schon, wird sicher auch das Auslandspraktikum sein. Kann ich wirklich alles sehr empfehlen.
David

Fernstudium

Tim, 10.04.2019
Sales & Management (B.A.)
Das Studium ist gut strukturiert. Bei Fragen an den Tutoren wird erfahrungsgemäß fast am selben Tag geantwortet. Die Übersicht, wann welche Klausuren stattfinden ist sehr anwendergerecht. Bisher noch keine Nachteile festgestellt. Der Preis ist aber ein bisschen zu hoch und man wird das Gefühl nicht los, dass die Studierenden, den hohen Werbeaufwand tragen müssen.
Tim
Geschrieben am 10.04.2019