In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dekan besucht Seminar

Natalie, 18.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Der Dekan besuchte ein Verkaufsseminar und fragte jeden Teilnehmer nach dem Verlauf des Studiums und ob er Probleme hatte. er hat aufmerksam zugehört und sich interessiert für jeden einzelnen. War toll den Dekan persönlich vor sich zu haben. Die Euro-FH vermittelt Nähe zu jedem einzelnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann jederzeit Kontakt mit Beratern und Tutoren aufnehmen. Vorher hatte ich die Befürchtung allein zu sein im Studium aber keine Spur davon mehr da.
Natalie
Geschrieben am 18.12.2018

Sehr gute Betreuung und Organisation

Kerstin, 18.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Ich fühle mich sehr gut betreut und die Organisation des Studiengangs ist sehr gut. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer sehr schnell und effektiv geholfen.
Die Studienhefte sind strukturiert aufgebaut. Die Übungsaufgaben werden schnell korrigiert und das Feedback ist hilfreich. Die Präsenzseminare machen Spaß und bieten Gelegenheit andere Studierende kennen zu lernen.
Kerstin
Geschrieben am 18.12.2018

Sehr flexibel, interessante Lerninhalte

Stefanie, 05.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Der Studiengang der Euro FH gestaltet sich sehr flexibel und ist damit neben dem Hauptjob gut durchführbar. Die Reihenfolge der Klausuren kann zum Teil selbst festgelegt werden. Die Seminartermine sind sehr frühzeitig verfügbar und buchbar. Die Betreuung durch die Euro FH ist sehr zuverlässig. Rückmeldung fast immer gleichtägig. Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet und ermöglichen ein gutes Lernen in Eigenregie. Alles in allem ist der Studiengang eine Runde Sache und absolut empfehlenswert.
Stefanie
Geschrieben am 05.12.2018

Super Chance für Berufstätige

Sabrina, 05.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Für mich war dieses Fernstudium eine Bereicherung. Man kann völlig flexibel zu jederzeit (1xmonatlich) an verschiedenen Orten Deutschlands Prüfungen schreiben. So ist man frei in privaten und beruflichen Planungen. Die Betreuer bei der Euro-FH sind jederzeit erreichbar und stets hilfbereit. Kosten sind nicht ohne, Flüge, Hotels, Gebühren...dieser Punkt muss vorher gut überlegt sein.
Sabrina
Geschrieben am 05.12.2018