In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Marcel, 10.04.2019
Sales & Management (B.A.)
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er ein Studium mit oder ohne Unterricht haben möchte. Für mich habe ich entschieden, dass ich nach der Arbeit Zuhause lernen möchte. Flexibilität ist für mich ganz wichtig gewesen, um nicht noch nach der Arbeit nach Essen oder Marl zu anderen Unis zu fahren. Die paar Seminartage in Hamburg nehme ich als Abwechslung gerne mit. Wichtig ist nur, dass man fleißig am lernen ist - Stichwort Selbständigkeit. Die ist bei mir gegeben. Ich kann die Euro-FH als Partner für das Studium nur weiterempfehlen! �
Marcel
Geschrieben am 10.04.2019

Hier studiert man flexibel und praxisnah

Timm, 11.03.2019
Sales & Management (B.A.)
Eine tolle Uni mit viel Unterstützung. Kompliment, das dieses Konzept Privat, Beruf und Studium so toll miteinander verbindet. Toller Zusammenhalt auch unter den Kommilitonen.
Meine Wahl würde immer wieder auf die Euro-FH fallen, weshalb ich nach erfolgreichem Bachelor auch meinen Master über die Euri-FH mache!

Herzliche Grüße
Timm
Geschrieben am 11.03.2019

Eine Empfehlung für alle Kontinuierlichen.

Lukas, 17.01.2019
Sales & Management (B.A.)
Nach nun knapp 3 Jahren und in den letzten Zügen meines Fernstudiums ziehe ich eine äußerst positive Bilanz mit der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Ich gedenke hier auch fortführend meine Master zu absolvieren.

Der OC hat sich verbessert, aber das Thema Digitalisierung schleppt immer noch sehr hinterher. Man studiert alles via Studienheften - online Seminare / Podcasts/ etc. all die anderen Medien, die an anderen Unis zum Einsatz kommen findet man hier nicht. Jedoch komme ich mit dem Lesen und selbstständigen Lernen der super erarbeiteten Studienhefte gut zurecht.

Seminare in meinem Studiengang an der 1+ Vertriebsakademie (als Partner der FH) sind unbeschreiblich gut und den Studiengang alleine wert.
Lukas
Geschrieben am 17.01.2019

Bisher alles top. Gute Betreuung und sehr flexibel

Marco, 20.12.2018
Sales & Management (B.A.)
Ich studiere seit dem Sommer an der Euro FH und bin sehr zufrieden.
Man kann sein Studium sehr flexibel planen und die Betreuung ist auch hervorragend. Bei Fragen zu einem Modul oder zu allgemeinen Themen hat man meist innerhalb von 24 Stunden eine persönliche Antwort, welche die Frage beantwortet.
Marco
Geschrieben am 20.12.2018