In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Joshua, 11.10.2017
Sales und Management (B.A.)
Die Euro-FH bietet mir genau die Lösung die ich mir schon immer gewünscht habe. Ein berufsbegleitendes Studium und ein selbstständiges lernen. Mir war die Flexibilität schon immer wichtig. Somit kann ich zur jeder Zeit und an jedem Ort, etwas für mein Studium lernen. Außerdem ist der Online-Campus gut aufgebaut, so das keine Frage unbeantwortet bleibt.
Joshua

Gute Betreuung und Flexibilität

Heike, 11.10.2017
Sales und Management (B.A.)
Nach einer guten Einführung und sehr guten Präsenzseminaren musste ich familien- und berufsbedingt etwas das Studium zurückfahren. Aber Dank der Flexibilität, die dieses Studium bietet hole ich das bestimmt wieder auf.
Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert und lesbar. Meine Einsendeaufgabe wurde fair und mit guten Anmerkungen korrigiert.
Heike

Sales und Management an der Euro-FH

Melissa, 11.10.2017
Sales und Management (B.A.)
Ich habe vor 2 Monaten mein Studium an der Euro-FH nach langem hin und her überlegen begonnen.
Bisher habe ich meine Entscheidung für die Euro-FH keine Sekunde bereut. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und übersichtlich strukturiert. Auf Rückfragen wird sehr schnell geantwortet, man wird also bei Problemen nicht alleine gelassen.
Melissa

Gut vereinbar mit Beruf und Alltag

Gregor, 17.05.2017
Sales und Management (B.A.)
Das Studium ist eine große Herausforderung, aber es ist gut vereinbar mit Beruf und Freizeit. Sehr Praxisbezogen was den Einstieg in neue Themen erleichtert. Der Zeitaufwand für die einzelenen Module ist vertretbar. Die vermittelten Inhalte lassen sich gut i. Berufsalltag anwenden.
Gregor
Geschrieben am 17.05.2017