In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einzigartiger Studiengang

Vincent, 29.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Hauptgrund für die Anmeldung an der Euro-FH war der einzigartige Studiengang, der einen (hoffentlich) optimal auf den Betriebszweig Vertrieb vorbereitet. Ansprechend sind die Seminare sowie speziellen Module. Die Anmeldung war ein wenig umständlich, da alle Daten als original vorliegen müssen. Ist man nicht in Hamburg müssen die später nachgereicht werden. Die Betreuung bisher war tadellos.
Vincent
Geschrieben am 29.04.2017

Super organisierte private Fernhochschule

Tobias, 29.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Das Studium bei der Euro FH war genau die richtige Entscheidung. Durch die vielen verschiedenen Prüfungsstandorte sowie die optimale Tutoren-Betreuung fühlt man sich bestens aufgehoben.

Die Lernmaterialien der Euro FH sind sehr gut verständlich und in der angegeben Zeit gut durchzuarbeiten.

Tobias
Geschrieben am 29.04.2017

Bis jetzt verläuft das Studium erfolgreich!

Annika, 28.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Ich habe bis jetzt nur einen Lehrgang besucht und bin von der Kompetenz der anwesenden Lehrkräfte überzeugt. Das Studienmaterial ist gut strukturiert, es sind einige Wiederholungen vorhanden, wenn es um Definitionen von Begriffen wie z.B Wissen geht. Zum Teil sind diese nicht ganz stimmig.

Die Übungs-, sowie die Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich und unterstützen das Verständnis des Lehrmaterials.

Mein Kontakt zu den Tutoren war leider bis jetzt wenig hilfreich. ich habe auf meine Fragestellungen leider selten hilfreiche Informationen bekommen, manchmal sogar nur einen Hinweis aus das Lehrmaterial, dass mir die Schwierigkeiten ja erst bereitet hat. Die Unterstützung des Instituts und des Campus sind sehr gut. Studienberater und Ansprechpartner verfolgen meinen Vorschritt, was sehr hilfreich ist.
Annika
Geschrieben am 28.04.2017

Fernstudium mit System

Luks, 28.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Positiv durch & durch. Verständliche Studienmaterialien & wenn man mal auf einen Stolperstein trifft kann man auf umfassende Auskunft der Turtoren setzen. Schnell & effizient noch dazu!
Die Seminare sind wirklich genial. Ich hatte schon viele verkaufsschulungen aber die in Kooperation mit der 1Plus sind das detaillierteste was ich je lernen durfte.
Luks
Geschrieben am 28.04.2017