In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Institut, an dem Lernen Spaß macht

Christian, 27.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte sehe ich im sehr guten Bereich. Alle Lehrkräfte mit denen ich bisher zutun hatte sind sehr kompetent und ihr Lebenslauf sehr Aussagekräftig. Die Qualität der Studienhefte ist ebenfalls im sehr guten Bereich. Anschaulich gestaltet und interessant aufbereitet. Die Dozenten und Tutoren sind sehr nett und bemühen sich sehr, dass Studium so angenehm wie möglich zu gestalten. Die fachliche Kompetenz ist an dieser Stelle noch einmal hervorzuheben.
Christian

Guter Service

Vitalij, 27.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Ich fühle mich als sehr wertgeschätzten Kunden und weniger als Student. Des Weiteren machen die Tutoren einen äußerst kompetenten Eindruck, was dazu führt, dass ich alles in einem das Gefühl habe eine Ausbildung zu erhalten, die von höchster Qualität geprägt ist.
Vitalij

Positive Erfahrungen

Ines, 27.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Kompetente Dozenten/Tutoren, schnelle Bearbeitungszeiten, verständliche und aktuelle Studienunterlagen, kompetenter und schneller Service.
Meine Besonderheit: besondere Weiterempfehlung der Euro FH in Vereinbarung mit Familie und Beruf. Ich habe gestartet, als die Kinder 3 und 5 waren. Aufgrund der Flexibilität des Studienganges war das Studium + Job + Familie + Haus im Bereich des Möglichen
Ines

Erst angefangen - dennoch viele positive Erfahrungen

Peter, 24.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Gut strukturiertes Studienmaterial & sehr gute Betreuung.
Besonders positiv waren die ersten Vertriebssemnimare, welche super spannend und informativ waren.
Nicht negativ, aber verbesserungsfähig ist der aktuelle online Campus, welcher noch teilweise unstrukturiert scheint. Eine App fehlt, ist allerdings meineswissens in Arbeit.
Peter
Geschrieben am 24.04.2017