In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr tolle Vertriebsseminare

Rita, 17.05.2017
Sales und Management (B.A.)
Der Lehrgang verfügt über externe Vertriebsseminare, die ein wesentlicher Teil des Lehrgangs sind. Man kann dadurch Studienkollegen kennenlernen und nimmt viel Motivation ins Studium und in den Alltag mit. Die Studienbetreuung ist sehr gut und hilft schnell. Der Online Campus ist gut organisiert und wird ständig weiterentwickelt. Besonders die advanced Sales Themen sind sehr interessant.
Rita

Flexibel zum Titel

Sabrina, 17.05.2017
Sales und Management (B.A.)
Ich studiere Sales&Management und bin sehr zufrieden.
Als Student an der Euro-FH ist man außerordentlich flexibel, da die Prüfungen monatlich in vielen Städten Deutschlands abgelegt werden können. Die Seminare finden in Hamburg statt, was zeit- und kostenintesiv ist, wenn man nicht in der Nähe wohnt. Allerdings sind sie jedes Mal wirklich sehr lehrreich und angenehm gestaltet, vor allem die Vertriebsseminare an der EinsPlus Vertriebsakademie. Die Unterlagen sind nicht immer hunderprozentig verständlich, wenn man ein Fach vorher noch nie behandelt hat. Ich persönlich finde aber, dass genau das auch der Reiz am Fernstudium ist. Man sollte sich selbstständig durchbeißen und kann dies am Ende auch bei der Jobsuche anrechnen.
Man muss nicht in Sälen sitzen und einem Prof. zuhören, sondern kann in Eigenregie üben, lernen und bei Fragen immer einen Tutor kontaktieren.
Sabrina

Flexibel weiterbilden

Stefanie, 17.05.2017
Sales und Management (B.A.)
Es gibt eine Vielzahl interessanter Studiengänge, so dass für jeden Bereich etwas dabei sein sollte. Die Organisation der Uni ist sehr gut und die Abläufe können flexibel gestaltet werden. Das Lerntempo kann selbst gut gesteuert werden. Die Unterlagen sind zumeist gut aufbereitet. Rückfragen werden schnell beantwortet. Die Fachseminare in Hamburg sind gut gemacht.
Stefanie

Gut im Groben aber potential im Detail

Jannis, 29.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Gerade durch die vielen Seminare in diesem Studiengang geht ein bisschen die Flexibilität verloren. Generell ist das Studienmaterial gut vorbereitet und vermittelt ein praxisnahses wissen. Bezüglich der Betreuung besteht allerdings noch potential, bei einigen Tutoren sind fallen Bewertungen und Hilfestellungen eher spärlich aus, gerade bei anspruchsvolleren Moduelen, was aber gerade im Fernstudium unabdinglich ist. Die Betreuung durch das Euro-FH-Team (Betreuer!, Organisatoren,...) ist meiner Meinung nach sehr gut.
Jannis
Geschrieben am 29.04.2017