In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienbeginn

Daniel, 20.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Da ich noch relativ frisch dabei bin, konnte ich bisher noch nicht all zu viel Erfahrung sammeln. Trotzdem war für mich die Anmeldung, das Einführungsseminar sehr einfach und locker.
Es ist für jeden Einsteiger, der z.B. wie ich schon länger aus dem Bildungssystem raus ist ein schwieriger Anfang, sich neben der Vollzeit Arbeit sich abends und am Wochenende hinzusetzen und zu lernen.
Doch je mehr man lernt und die Fortschritte spürt desto mehr macht es Spaß und neugierig auf alles weitere was kommt.
Daniel
Geschrieben am 20.04.2017

Perfekte Betreuung

Tamars, 20.04.2017
Sales und Management (B.A.)
Das Studium bietet für alle, besonders für Berufstätige, einen optimalen Studienablauf.

Die Online Tutorien, sowie die Bewertung der Einsendeaufgaben sind immer hilfreich.

Antworten von Dozenten kommen meist innerhalb von 3-4 Stunden und sind sehr ausführlich.

Die Modulhefte sind mit aktuellen Aufgaben gefüllt, was eine interessante Überleitung zum Berufsleben bietet.

Auch für Themengebiete wie Bildungsurlaub oder Bescheinigungen ist der Service immer ansprechbar.

Zu Beginn des Studiums war ich etwas besorgt, ob ich das auch alles schaffen kann. Aber sobald ein paar Module bestanden waren, fängt es an richtig Spass zu machen.

Ich kann das Fernstudium nur empfehlen, Bildung ist nie schädlich
Tamars
Geschrieben am 20.04.2017

Spitze, vor allem die Betreuung ist sehr intensiv

Julia, 07.12.2016
Sales und Management (B.A.)
Die inhalte des Studiums werden in den Heften sehr gut erklärt, wenn man etwas nicht versteht kann jederzeit beim Tutor nachgefragt werden (die Antworten kommen immer sehr schnell und ausführlich).

Die Prüfungen sind fair aufgebaut und wenn man sich mit dem Unterlagen auseinander gesetzt hat auch machbar.
Julia
Geschrieben am 07.12.2016

Schnell kompetente Betreuung

Gregor, 20.08.2016
Service ist Super.
Studienmaterial ist aktuell und praxisnah gestaltet.
Die Schulungen vor Ort sind toll. Für das Wohlergehen bei den Schulungen wird gesorgt, Kaffee, Kekse usw.
Die Fh selbst ist super erreichbar. S Bahn vor der Haustür.
Räumen sind top.
Gregor