Perfekt für Erweiterung und Aneignung von Wissen

Merdan
Vertriebsmanagement (MBA)
4.1

Besonders gut hat mir gefallen, dass auch Dozenten aus der Industrie unterrichtet haben. Dadurch konnte man direkt Einblick in interessante Konzepte und Methoden gewinnen, die unter Umständen nicht direkt im Lehrplan von Hochschulen stehen würden.

Des Weiteren waren die Prüfungen stets auf aktuell relevante Themen angepasst und nicht z.B. das Lean-Management zum widerholten mal Thema. Die Konzepte innerhalb dieser Hausarbeiten konnten oft auch direkt praxisbezogen im Unternehmen eingesetzt bzw. in Kombination damit durchgeführt werden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr angenehm. Ob das abgeschlossene Studium zu besonders attraktiven Jobangeboten führt, kann ich nicht beurteilen, da dieser Studiengang von mir als Vorbereitung für eine im Unternehmen höhere Position, und um mein Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen zu stillen, angestrebt wurde. Diese Ziele konnten definitiv erreicht werden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Merdan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Merdan
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 29.02.2024 - Vertriebsmanagement (MBA)
Roland , 25.09.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)
Mirko , 11.09.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)
Gerrit , 24.07.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)
Andreas , 28.05.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)