Vertriebsmanagement (MBA)
Toller Input. Preis - Leistung top
Vertriebsmanagement
(MBA)
Die Vorlesungen sind gut aufeinander abgestimmt. Zunächst gibt es Grundlagen, dann Spezialwissen und viel Praxisbezug mit offener Diskussion. Die Dozenten sind top. Klasse Leistung für vernünftiges Geld. Würde es sofort wieder machen. Sehr empfehlenswert.
Vertriebsmanagement - nicht nur für Vertriebler!
Vertriebsmanagement
(MBA)
Die Inhalte des Studiums sprechen nicht nur Teilnehmer aus dem Bereich des Vertriebs an.
Der MBA lehnt sich vom Aufbau und den Inhalten stark an das Studium General Management an. Die Dozenten kommen von der Hochschule und aus der "freien" Wirtschaft. Dieser Mix aus Theorie und Praxis führt zu abwechslungsreichen Vorlesungen und Inhalten, die direkt im Unternehmen anwendbar sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr persönlich.
Der MBA lehnt sich vom Aufbau und den Inhalten stark an das Studium General Management an. Die Dozenten kommen von der Hochschule und aus der "freien" Wirtschaft. Dieser Mix aus Theorie und Praxis führt zu abwechslungsreichen Vorlesungen und Inhalten, die direkt im Unternehmen anwendbar sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr persönlich.
Management fürs Leben
Vertriebsmanagement
(MBA)
Die Lehrkräfte haben sehr praxisnahe ausgebildet.
Das Studienmaterial war aktuell.
In den Präsenzphasen konnte die Lerninhalte praxisnahe vertieft werden.
Der Kontakt zwischen Studierenden und Dozenten war angenehm. Die Schulungsräume lagen für sich, so dass auch Stress in den Präsenzphasen aufkommt.
Das Studienmaterial war aktuell.
In den Präsenzphasen konnte die Lerninhalte praxisnahe vertieft werden.
Der Kontakt zwischen Studierenden und Dozenten war angenehm. Die Schulungsräume lagen für sich, so dass auch Stress in den Präsenzphasen aufkommt.
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023