Habe bestanden

Bert
Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe die Prüfung bestanden, so viel sei vorweg gesagt. Vame: guter Service, man erhält immer zügig eine Antwort auf seine Fragen. Nach Check des Testzugangs entschieden dieses Institut zu wählen und nicht bereut. Auf der Plattform findet man Empfehlungen, in welchem Takt man lernen sollte. Kann man sich gut dran orientieren. Ich bin jedoch schneller durchgegangen und war in 7 Monaten statt in 12 durch. Inhalte gut und anständig formuliert. Ich empfehle die Einsendehausarbeiten zu bearbeiten. Haben mich gut auf die Fragen an der IHK vorbereitet.

  • Flexibilität, man kann das Studium auch schneller absolvieren
  • Könnten noch mehr Lehrgänge angeboten werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Bert
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante IHK-Prüfungsvorbereitungskurs
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meret , 14.06.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Moni , 13.06.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Claus , 07.02.2017 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Sabine , 17.01.2017 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Carsten , 26.01.2016 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)