Super Studiengang

Murat
Web-Designer (Zertifikat)
5.0

Im Studium "Web-Designer" habe ich eine Fülle von wertvollen Erfahrungen gesammelt. Von Anfang an wurde ich in die spannende Welt des Webdesigns eingeführt und erlernte die grundlegenden Techniken und Prinzipien. Das Studium hat mich mit fundierten Kenntnissen in HTML, CSS und JavaScript ausgestattet und mir ermöglicht, meine Fähigkeiten in der Gestaltung und Entwicklung von Websites weiterzuentwickeln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Murat
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023
Murat
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)