Ich würde wieder bei der ILS studieren

Maridiel
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Anfang 2011 bei der ILS den Lehrgang "Geprüfte Webdesignerin" - nun bin ich kurz vor dem Ende des Studiums.

Die Software, von Adobe! für Apple, kam pünktlich ohne Probleme sofort zu mir ins Haus. - Ich war mit dem Lehrmaterial, sprich Software, Hefte und den begeitenden CD`s sehr zufrieden - alles war wirklich anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Selbst nach einem kurzen Durchhänger im Januar diesen Jahres, kam ich durch die interessante Schreibweise wieder in die Themen und ins Studium rein - so das ich es fast - 2 Monate drüber- geschafft habe.

Anfänglich dachte ich auch, das man ganz arg Probleme mit den Beschreibungen in den Studienheften wegen des Apple-Systems, worauf ich studieren wollte, bekäme. Nein, nichts dergleichen - einfach das Thema erklärt und an praktischen Beispielen Schritt für Schritt gefolgt. Die Problematik Windows/Apple schien den/m Autor/en nicht bekannt - Prima!!

Fazit:Ich werde nun die letzten drei Monate noch fertig studieren und kann mich dann über ein gutes Zertifkat von ILS freuen! Keine nervige Werbung , -und jederzeit kann ich den Fernlehrer erreichen - manchmal am Morgen gefragt(per Online-Campus), nachmittags geantwortet! Über Seminareveranstaltungen hätte ich mich noch sehr gefreut. - Ich würde wieder bei der ILS studieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maridiel
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.07.2012
Veröffentlicht am 11.07.2012
Maridiel
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.07.2012
Veröffentlicht am 11.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)