Ich würde wieder bei der ILS studieren

Web-Designer (Zertifikat)

Ich studiere seit Anfang 2011 bei der ILS den Lehrgang "Geprüfte Webdesignerin" - nun bin ich kurz vor dem Ende des Studiums.

Die Software, von Adobe! für Apple, kam pünktlich ohne Probleme sofort zu mir ins Haus. - Ich war mit dem Lehrmaterial, sprich Software, Hefte und den begeitenden CD`s sehr zufrieden - alles war wirklich anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Selbst nach einem kurzen Durchhänger im Januar diesen Jahres, kam ich durch die interessante Schreibweise wieder in die Themen und ins Studium rein - so das ich es fast - 2 Monate drüber- geschafft habe.

Anfänglich dachte ich auch, das man ganz arg Probleme mit den Beschreibungen in den Studienheften wegen des Apple-Systems, worauf ich studieren wollte, bekäme. Nein, nichts dergleichen - einfach das Thema erklärt und an praktischen Beispielen Schritt für Schritt gefolgt. Die Problematik Windows/Apple schien den/m Autor/en nicht bekannt - Prima!!

Fazit:Ich werde nun die letzten drei Monate noch fertig studieren und kann mich dann über ein gutes Zertifkat von ILS freuen! Keine nervige Werbung , -und jederzeit kann ich den Fernlehrer erreichen - manchmal am Morgen gefragt(per Online-Campus), nachmittags geantwortet! Über Seminareveranstaltungen hätte ich mich noch sehr gefreut. - Ich würde wieder bei der ILS studieren!

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.07.2012
Veröffentlicht am 11.07.2012

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)