Studieninhalte werden gut und verständlich erklärt

Web-Designer (Zertifikat)

Ich habe bereits die Hälfte meines Studiums erfolgreich abgeschlossen und bin durchweg sehr zufrieden.

Die Studieninhalte werden in den Heften richtig gut und verständlich erklärt, bauen aufeinander auf und sind sehr gut strukturiert. Die Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels helfen, die Inhalte nochmal zu verinnerlichen, und sollten dennoch mal noch Fragen offen sein, werden diese sehr schnell von meiner Fernlehrerin beantwortet.

Das Studienmaterial ist weitestgehend aktuell. Sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, spielte es zumindest für die vermittelten Inhalte keine Rolle, fachlich sind sie jedenfalls korrekt. Dass nicht jedes einzelne kleine Detail ausführlich erklärt werden kann, ist logisch, das würde sonst den Zeit- und Kostenrahmen sprengen. Es werden aber immer Internetseiten in ausreichendem Maße vorgeschlagen, auf denen man sich noch weiter informieren könnte. Um die Inhalte zu verstehen und die Einsendeaufgaben lösen zu können, braucht man aber meiner Meinung nach keinerlei weitere Inhalte.

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.10.2012
Veröffentlicht am 22.10.2012

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)