Ich bin rundum zufrieden

Web-Designer (Zertifikat)

Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll. Und habe mich dann, im nachhinein, zum Glück dafür entschieden. Die Unterlagen sind auf den aktuellen Stand und so aufgebaut das man es sehr schnell versteht. Sollte etwas doch nicht "klar" sein, dann kann man jederzeit den Fachlehrer per Mail fragen und man bekommt in der Regel eine Antwort in wenigen Stunden. Das längste war 1 Tag, aber das ist auch noch mehr als im Rahmen. Die Einsendeaufgaben kann man digital oder noch old School in Papierform machen. Ich mache es digital und auch da kommt die Benotung sehr flott. Bei Fehlern wird genau erklärt was falsch war und wie es richtig sein sollte, mit einem Vermerk auf das Kapitel im jeweiligen Studienheft. Ich kann es nur jeden empfehlen. Richtig Positiv war aber auch die Hilfe vom ILS bei einem finanziellen Engpass, dank der Lockdowns im Frühjahr wegen Corona. Sie haben mich zwei Raten aufschieben lassen, was ich wirklich toll fand.

• Gut geschriebene und aktuelle Studienhefte, Schnelle Antworten bei Fragen oder bei der Benotung, Gute Hilfe auch in den Lehrgruppen unter den anderen Teilnehmern
  • im Moment gibt es nichts negatives
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)