In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Betreuung und berufsbegleitend machbar

Justin, 05.05.2022
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Sehr schnelle Antwort auf alle Fragen von allen MitarbeiternInnen, Professoren/Innen und tolle Unterstützung bei der Anmeldung von Modulen oder Prüfungen. Sehr gutes Lernmaterial, tolle Inhalte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Justin
Geschrieben am 05.05.2022

besser gehts nicht

Alexandro, 07.01.2022
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Studienberatung hat mich ausführlich über die Zulassungsvoraussetzungen für diesen Studiengang beraten. Mir wurde der Studienablauf detailliert erklärt (Semester für Semester). Auch nützliche Informationen über meine geplante Vertiefungsrichtung (Personalentwicklung) gabs viele Infos. Nach eingehender Prüfung konnte ich schlussendlich das Studium anfangen! Alles super!
Alexandro

Geschrieben am 04.01.2022

Eine super Gelegenheit

Henry, 15.12.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Dieses Studium verhalf mir zu meinem Traumjob! Nach langjähriger Arbeit im Finanzwesen wollte ich als Lehrkraft mein Wissen und meine Erfahrungen vermitteln. Sie Studienbetreuung und auch die Dozenten waren mir bei der Verwirklichung meines Traums eine riesengroße Hilfe! Alle Abklärungen wurden schon im Vorhinein getroffen und mir lag nichts mehr im Weg! Vielen Dank, alles war einfach top!
Henry
Geschrieben am 15.12.2021