In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Echt gutes Studiumangebot

Fabian, 10.12.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Aus verschiedenen Gründen konnte ich damals das Abitur nicht machen. Als mir das Online-Studium empfohlen wurde, wandte ich mich an die Allensbach Hochschule und wurde sehr gut über alle Details beraten! Mittlerweile habe ich das 2. Semester des Bachelor Betriebswirtschaftslehre hinter mich! Die Schulungen sind verständlich und die Bewertungen fair. Eine solche Möglichkeit finde ich super!
Fabian
Geschrieben am 10.12.2021

Super Material

Jasmin, 09.12.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Studienunterlagen fand ich sehr gut: die Erklärungen und Beschreibungen waren verständlich, die Darstellungen und Grafiken zudem ziemlich gut. Ich benötigte kein Zusatzmaterial. Die Onlineverfügbarkeit erleichterte mir das Lernen. Egal wo ich war, konnte ich mich ganz einfach einloggen und hatte alles notwendige zur Hand!
Jasmin
Geschrieben am 09.12.2021

Viel besser als erwartet!

Artemisia, 01.12.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Anfänglich dachte ich, dass das Studium ziemlich locker sein würde. Ein Paar Schulungen und Seminare verfolgen, alles nachlesen und zu den Prüfungen gehen, das wars! Doch ich wurde eines anderen belehrt!!! Klar ist es sehr praktisch, dass man sich die Zeit persönlich einteilen kann und alles Online auf einen wartet, doch lernen und arbeiten muss man trotzdem!! Ich war also überrascht, wie viel ich schlussendlich lernen musste!! Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich vom Studium positiv überrascht wurde! Empfehlenswert!
Artemisia
Geschrieben am 01.12.2021

Ein weiteres Studium für mich durchaus denkbar!

Angi, 23.11.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
In kürze werde ich das BA Bachelor Betriebswirtschaft abschliessen und hoffe, dass alles gut geht. Vom Studium war ich zufrieden, alles entsprach meinen Erwartungen. In Zukunft könnte ich mir auch ein Master bei Allensbach Hochschulen vorstellen, da das Online-Studium besonders für berufstätige eine große Flexibilität bietet - ohne Einkommenseinbussen in Kauf nehmen zu müssen!
Angi
Geschrieben am 23.11.2021