In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Konzept gefällt mir gut

Ema Winkler, 22.11.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Oft musste ich Nachfragen an meine Dozenten richten. Sie waren über den Online Campus einfach zu erreichen und antworteten geduldig und ausführlich auf meine Fragen - Gott sei Dank! Immer wieder haben sie betont, dass ich sie problemlos anschreiben und anfragen kann, wozu ich wirklich dankbar war!
Ema Winkler
Geschrieben am 22.11.2021

Klasse Weiterbildung

Annette, 18.11.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Meine Erwartungen an die Weiterbildung wurden erfüllt. Die Inhalte sind sehr praxisnah und man bearbeitet sehr anschauliche Fallbeispiele! Die Kompetenz der Dozenten ist unumstritten! Zudem ergänzen die Studienunterlagen den Unterricht sehr zufriedenstellend! Ich bin bisher sehr zufrieden!
Annette
Geschrieben am 18.11.2021

Super Studienbetreuung

Eva, 09.11.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Mühe machte die mir die Erstellung eines persönlichen Lernprogramms. Dabei war mir die Studienbetreuung eine große Hilfe. Ich bekam gute Tipps und konnte mich relativ gut organisieren. Danach lief alles wie am Schnürchen! Die Prüfungen waren zwar eine Herausforderung, aber das ist ja wohl normal! Die Bewertungen fand ich fair und zeitnah. Ich bin grundsätzlich vom Studium zufrieden!
Eva
Geschrieben am 09.11.2021

Perfekt für Berufstätige

Bianca Dorr, 03.11.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Als das Studium begann, hatte ich nur wage Vorstellungen, was da auf mich zukam. Obwohl man beim Zeitplan sehr flexibel ist, muss man doch bei der Sache sein! Wie bei einem Präsenzstudium wird eine gute Leistung erwartet, nur eben ohne Präsenspflicht :) Trotzdem ist das Studium super für berufstätige ausgelegt und durchaus machbar!
Bianca Dorr
Geschrieben am 03.11.2021