Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 27 von 38

Betreuer kümmern sich

Eva
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Studium beim EHV gestaltet sich bisher sehr angenehm. Es gibt im Großen und Ganzen nichts zu kritisieren. Materialien und Infos haben mich immer pünktlich erreicht. Ganz besonders beeindruckt war ich allerdings von meinem Betreuer, der sich immens ins Zeug legte als es um eine Hausarbeit ging. Problem war: Ich fand keinen adäquaten Korrektor. Mein Studienbetreuer kümmerte sich daraufhin selbst darum, mir einen zu stellen. So wie ich das verstanden habe, war das wohl auch eine Aufgabe mit Hindernissen. Daher war ich sehr begeistert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unterstützung
  • manchmal ist ein zweiter Anruf nötig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.05.2014
Veröffentlicht am 20.05.2014
Eva
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2014
Veröffentlicht am 20.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)