Preiswerte Uni mit hoher Flexibilität

Michael
Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Bericht archiviert

Hallo Zusammen,

nachdem ich den Bachelor auch schon in Hagen gemacht habe, studiere ich jetzt im letzten Mastersemester. Wenn man die Abläufe und die Fristen verinnerlicht hat, ist es ein sehr spannendes Studium, das sich auch sehr individuell gestalten lässt hinsichtlich zeitlichen Abläufen aber auch Inhalten. Dazu kommt, dass die Uni sehr günstig ist und die digitale Betreuung sich stetig verbessert. Allerdings bleibt die Fernuni hier weit hinter dem Potential zurück, das sie hätte. Hybridmentoriate, Erklärvideos oder digitale MC-Aufgaben, die sich automatisch korrigieren, sind jedoch langsam auf dem Vormarsch. :) Für jemanden, der sich selbst stark motiviert und organisiert ist die Fernuni Hagen zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Silja , 25.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Andreas , 02.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Alexandra , 12.02.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Stephanie , 12.08.2022 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)