Deutlich schwerfälliger...

Chris
Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium an der FernUni Hagen ist mein zweites Studium als Fernstudium. Im Vergleich zu meinem ersten Studium sind die Studienmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften deutlich "umständlicher" verfasst und lesen sich nicht so runter. Ganz anders gestaltet sich hier das Studienmaterial im Bereich Wirtschaftsinformatik, wovon ich bis heute sehr angetan bin. Auf Nachfragen habe ich bisher immer schnell und ordentlich vom Institut Rückmeldung erhalten. Kontakt zu Dozenten & Tutoren war bisher nicht notwendig. Alle Informationen werden einem auch so gut zur Verfügung gestellt. Stand heute würde ich wohl eher ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik vorziehen, hier ist das Level sehr hoch.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Chris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014
Chris
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Silja , 25.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Andreas , 02.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Alexandra , 12.02.2023 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Stephanie , 12.08.2022 - Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)