Bester Bildungsträger

Anne
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9

Dadurch dass ich beruflich in Schichten arbeite und eine typische Weiterbildung via IHK nicht möglich gewesen wäre, bin ich umso mehr dankbar, dass ich über die AKAD die Chance bekam, meine Weiterbildung flexibel von zu Hause per Selbststudium durchführen zu können und nun habe ich endlich meinen Abschluss. :) Mir wurden die dafür benötigten Lernmaterialien immer zugesandt, sodass dem Lernen nichts im Wege stand. Bei Fragen, bekam ich von den Mitarbeitern immer schnelle, freundliche und kompetente Antworten. :) Auch der Einführungstag damals in Stuttgart war sehr angenehm, die Dozenten waren sehr freundlich und kompetent. Habe dadurch auf Arbeit schon einigen Mitarbeitern die AKAD weiterempfohlen. Gerne würde ich wieder auf die Bildungsangebote zurückgreifen und später wieder etwas über die AKAD machen. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte.
  • Benötigt viel Ehrgeiz, besonders wenn man sich neben der Arbeit noch weiter entwickelt, aber es lohn sich. :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 09.11.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jenny , 31.05.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sandra , 30.05.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan , 30.05.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Florian , 12.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)