Gute Betreuung und sehr flexibles Lernen

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Sowohl die Mitarbeiter der DELST als auch die Dozenten sind wir Fragen sehr gut zu erreichen und es Erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort. Das Studienmaterial könnte teilweise aktueller sein (Statistiken und Schaubilder) und ab und an sind auch kleinere Fehler in den Skripten.
Man kann sich die Lernzeit genau so einteilen wie es für einen selbst am besten passt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Maria,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Wirtschaftsfachwirt so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unsere Tutoren und unsere Studienbetreuung.

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden sind und wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an die info@delst.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könnten. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)