Die Lernskripte waren teilweise sehr komplex

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Die Arbeit hat mir Spaß gemacht. Jedoch waren die Skripte zu komplex und teilweise viel zu lang. Die Betreuung war sehr gut. Ich würde es nur den Leuten empfehlen, die sich selbst dazu animieren können zu lernen und das auch durch zu ziehen. Ich würde es nicht noch einmal machen.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Liebe Larissa,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie uns als Anbieter ausgewählt haben und Ihnen Ihr Fernstudium gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Lehrskripten nicht überzeugen konnten. Bei einem Fernstudium ist generell die Eigeninitiative und Selbstständigkeit gefordert. Natürlich muss jeder für sich selbst schauen, ob ein Studium und auch speziell ein Fernstudium das Richtige für Sie/Ihn ist. Daher gibt es die Möglichkeit, innerhalb des ersten 14 Tage den Vertrag kostenfrei zu widerrufen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre ehrliche und offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz allem treu bleiben und wir Sie von einem anderen Fernstudiengang überzeugen dürften. Rufen Sie uns hierzu gerne an!

Herzliche Grüße
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)