Super zufrieden mit dem EHV

Tina
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe im Oktober (November) mit einem Fernstudium angefangen. Ich musste einen Monat nachholen, da es aber so gut erklärt wird, ist dies nicht so schwer.
Ich bin mit den Inhalten, welche zur Verfügung gestellt werden zufrieden. Die Dozentin bringt den Stoff absolut verständlich rüber. Es macht sogar Abends noch Spaß ihr zuzuhören und die 2 Stunden gehen schnell um. Ich bin echt begeistert.
Auch was die Kosten betrifft, habe ich keine bessere Hochschule gefunden. Alles in allem kann ich die Weiterbildung an sich und bei dem EHV sehr weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Dozentin
  • Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015
Tina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)