Nur für jmd der ohne Betreuung zurecht kommt

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Tja, wo fange ich am Besten an.
Ich mache ein Fernstudium und eigentlich ist es ein komplettes Eigenstudium, wenn ich kündigen könnte würde ich das sofort tun.
Vor einem Jahr begann ich mit dem Studium beim EHV. Klar, motiviert, anfangs waren die Vorlesungen auch noch wirklich gut, dann kam ein Dozentenwechsel in die Vollkatastrophe. Vieles wurde versprochen, einiges umgesetzt.
Telefonat mit der GF - alle sehr einsichtig, man kann ja dann nochmal telefonieren. Das war im April, bisher meldete sich niemand mehr bei mir. Die Mitarbeiterinnen scheinen überfordert und/oder frech, qualifizierte Aussagen: Fehlanzeige.
Jemand, der viel Wert auf eine gute Betreuung legt hat leider verloren!
Da man sich auch selbst auf die Prüfung vorbereiten kann würde ich das nächstes Mal definitiv vorziehen als jeden Monat 99€ für solch eine Minderleistung zu bezahlen!

• Kosten
  • Betreuung, zT Dozenten, falsche Versprechen
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.09.2016
Veröffentlicht am 28.09.2016

Liebe F.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Ihr Feedback hinsichtlich der Dozenten und Mitarbeiter/-innen nehmen wir zur Kenntnis. Gerne würden wir uns persönlich zu Ihren Erwartungen und Einschätzungen austauschen. Leider haben Sie jedoch nicht die Möglichkeit der direkten Kommunikation genutzt.

Gerade Ihre Dozentenkritik empfinden wir als irritierend. In der Semestersprechstunde wurde von einer Teilnehmerin Kritik diesbezüglich geäußert, da diese subjektiv unseren Dozenten als zu wissenschaftlich empfindet. Diese Kritik wurde von den anderen Teilnehmern nicht geteilt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier weiterhin einen hohen Wert auf Qualität legen.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, sich mit den entsprechend verantwortlichen Personen auszutauschen. Die Kommunikation mit unseren Teilnehmern findet jederzeit äußerst höflich und qualifiziert statt. So Sie nicht der Meinung sind, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden, lassen Sie sich gerne jederzeit mit der Geschäftsführung verbinden.

Sie schrieben, dass Sie nicht kündigen können. Die Teilnahme an unserer Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt ist selbstverständlich freiwillig. Jeder unserer Teilnehmer hat daher jederzeit die Möglichkeit der Kündigung. Wir leben einfache und faire Möglichkeiten. Falls Sie der Meinung sind, dass Ihrer Erwartungen und Erfahrungen erfüllt werden, lassen Sie es uns dies gerne wissen.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr EHV Team
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.09.2016
Veröffentlicht am 28.09.2016

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)