Für den Preis super

Tina
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe im November 2015 angefangen. Nachdem ich woanders geschaut habe, bin ich auf den EHV gekommen. Hier ist es einfach am günstigstens gewesen. Bei jedem Anbieter muss man selber was machen, so auch hier.

Ich finde die Onlineveranstaltungen super. Teils denke ich ein Thema verstanden zu haben und dann wird mir im Seminar klar, dass es doch anders ist (gerade Rechnungswesen). Man kann bestimmt alles alleine lernen, auch ohne EHV, aber es ist schon eine Hilfe, man bekommt Zeiten vorgegeben und will die auch einhalten.

Für mich die richtige Wahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis, Onlineseminare, keine Präsenztermine
  • Teils etwas unstrukturiert, Übungshefte könnten Praxisnäher sein, Antworten auf Fragen dauern teils recht lange
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.10.2016
Veröffentlicht am 05.10.2016
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2016
Veröffentlicht am 05.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)