Struktur zum Lernen

Maxi
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Anfangs hatte ich versucht alleine mit einigen Heften die Prüfung zur Wirtschaftsfachwirtin zu schaffen, was aber bei der ersten Prüfung gründlich in die Hose ging. Auf der Suche nach einer passenden Unterstützung bin ich auf den Europäischen Hochschulverbund gekommen und muss sagen, dass mich die Seminare online begeistern. Viele Dinge werden hier von den Dozenten in einem für mich völlig neuen Zusammenhang gebracht und das Fachwirt-Deutsch wird jetzt erst verständlich. Da mir jetzt einiges leichter von der Hand geht, komme ich auch beim Gedanken an die Prüfung nicht mehr ins Schwitzen :D Ich hoffe die Qualität bleibt weiterhin so gut, bis jetzt war ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Struktur, Lernhilfen, Übungshefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maxi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.10.2016
Veröffentlicht am 14.10.2016
Maxi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.10.2016
Veröffentlicht am 14.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)