Gutes Lernmaterial

Markus
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung fand ich sehr gut, weil mir besonders die Unterrichtsmaterialien gefallen haben. Neben den gestellten Aufgaben während dem Seminar gab es noch Übungsheft und eBooks. Für alle die sich selbst motivieren können, ist diese Art gut geeignet um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Außerdem gab es noch Prüfungs Aufgaben zur Vorbereitung und die Dozenten hatten meistens ein offenes Ohr für Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.01.2017
Veröffentlicht am 19.01.2017
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2017
Veröffentlicht am 19.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)