Hätte ich das doch früher gewusst...

Carmen
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

...dass es so einen guten Lehrgang zum Wfw gibt! Den Präsenzlehrgang an unserer örtlichen VHS hätte ich mir jedenfalls gern geschenkt. Den EHV-Kurs habe ich (leider) erst entdeckt, nachdem ich die Prüfung zu den HQ krankheitsbedingt nicht mitschreiben konnte und einen Kurs gesucht habe, mit dem ich die Inhalte zum 2.Teil des Wfw nochmal wiederholen kann (und am lernen dran bleibe). Dies konnte mir die EHV anbieten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier top! Beratung und Betreuung - soweit ich sie bisher in Anspruch genommen habe - auch. Es gibt Online-Seminare, die aufgezeichnet und anschließend offline zur Verfügung gestellt werden, Prüfungsaufgaben zum Einsenden und Übungs-/Ergänzungshefte zu den einzelnen Fachbereichen. Dozenten erklären sehr gut und mit persönlichen (fachlichen) Ergänzungen ohne großes Abschweifen. Ich denke, die nächste Prüfung werde ich mit dieser Vorbereitung auch schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Beratung, Seminare und Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carmen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.02.2017
Veröffentlicht am 20.02.2017
Carmen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2017
Veröffentlicht am 20.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 26.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 25.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ina , 20.12.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 11.10.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Melissa , 29.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)