COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hohe Flexibilität und top Betreuung

Philip, 05.02.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Nachdem ich mich für ein Fernstudium an der EHV entschieden, und nun das erste Semester so gut wie abgeschlossen habe möchte ich Ihnen meine Erfahrungen nun hier mitteilen, damit weitere Interessenten von meinen Erfahrungen mit der EHV profitieren können.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der EHV und der Wahl meines Studienganges. Besonders hervorzuheben ist hier die vorbildliche Bereitstellung der Lehrmaterialien und die hohe Flexibilität der Vorlesung, durch mehrere Live-Termine und der zusätzlichen Möglichkeit, sich die Vorlesungen auch im Nachgang jederzeit im sehr gut strukturierten Online-Campus anzusehen. Das macht es einem verhältnismäßig leicht neben dem Job und anderen Verpflichtungen zu studieren.
Die Dozenten sind gut und die Studienbetreuung kümmert sich wirklich schnell und gewissenhaft um jedes noch so kleine Anliegen. Nur lernen muss man noch selbst. Ich würde meine Entscheidung bei der EHV zu studieren jederzeit wieder so treffen und kann es jedem, der sich ein solches Studium nebenberuflich zutraut nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studienbetreuung, Preis, Lernmaterial, Online-Campus
  • Große Studiengruppen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.02.2021
Philip
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jorina , 07.04.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Thorben , 25.03.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ninett , 07.03.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Franziska , 19.02.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sabrina , 22.01.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)