• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitgemäßes, adäquates Lernformat

Janosch, 15.12.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Korrespondenz, die Inhalte und das „Erlebnis“ mit dem ILS habe ich als durchweg positiv empfunden. Das Institut ist sehr erfolgreich darin, eine professionelle Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Meine klare Empfehlung für motivierte Fach- und Führungskräfte.
Janosch
Geschrieben am 15.12.2021

Man wird sehr gut unterstützt

Denise, 15.12.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe zwar erst im Oktober mit dem Fernstudium bzw. dem Fachwirt angefangen, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Wenn man Fragen hat, wird einem gleich geholfen und eine Lösung gefunden. Auch die Studienhefte sind einfach zu verstehen. Einfach top bis jetzt!
Denise

Super Service!

Tessa, 15.12.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bei ILS hat man ein Rundumpaket von gutem Service, idealem Studienmaterial und Aufbau. Ich bin wirklich begeistert, wie einfach das lernen ist und die Motivation zu finden. Dann der Lerntipps von ILS fällt das nicht schwer. Ich bin zuversichtlich meinen Wirtschaftsfachwirt zu bestehen.
Tessa
Geschrieben am 15.12.2021

Alles Top, besser als erwartet!!

Damian, 06.12.2021
Sehr gute Inhalte, sehr gutes Material,

zeitnahe Kontaktmöglichkeiten und Reaktion.
Gute Betreuung und Versand der erforderlichen Materialien bzw. Bescheinigungen.
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und fachlich und freundliche Korrekturen.

Bis jetzt nur positiv!!!
Damian