• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung

Beeke, 24.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Durch die Flexibilität der Einteilung der Lerninhalte ist man an keine festen Zeiten gebunden. Außerdem sind die optionalen Vorbereitungsseminare wirklich top, um die Inhalte noch einmal abrunden zu können!
Der Kurs zum Wirtschaftsfachwirt über ILS ist nur zu empfehlen!
Beeke
Geschrieben am 24.08.2022

Super flexibles Fernstudium

Daniel, 22.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bin durch die IHK auf die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt gekommen und habe mich über die Bildungseinrichtungen online informiert und habe mich endgültig fur die Ils entschieden. Die Leistung war bisher super: von der ausführlichen Broschüre bis hin zur Unterstützung beim Studium. Betreuung während des Fernstudiums fand ich bisher auch super. Es wird zeitnah und hilfreich auf Anfragen reagiert. Studienmaterial und deren Aufbau ist recht ausführlich und übersichtlich. Bei der Seminarorganisation lässt sich auch nichts wünschen.
Daniel
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr guter Lehrgang mit breitem Fachwissen

Romina, 11.04.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studienmaterial lässt sich gut durch arbeiten und die Einsendeaufgaben werden zügig und fair bearbeitet. In manchen Themen, die für die Prüfung relevant sind, hätte ich mir mehr und ausführlichere Beschreibungen gewünscht. Alles in allem war es ein guter Lehrgang und ich werde einiges dafür in der Praxis nutzen können.
Romina
Geschrieben am 11.04.2022

100% Flexibilität

Laura Marie, 11.04.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die ILS tut wirklich alles, damit einem das Lernen so einfach wie möglich gestalten wird. Das Lernen und Studieren kann ich ganz einfach an meinen Job und an meine Hobbys anpassen. Das war mir ganz besonders wichtig. Ich will mein Leben nicht umkrempeln, damit ich einen weiteren Abschluss erzielen kann. Die ILS mach das möglich.
Laura Marie
Geschrieben am 11.04.2022