• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer sofortige Rückmeldung

Nici, 23.09.2012
Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Im Falle von Fragen, Anliegen oder privaten Umständen, wenn mal eine Pause notwendig war, gab es immer sofortige Rückmeldung. Das Institut ist für nebenberufliches Studieren bestens geeignet. Auch ein Wechsel oder Verlängerung sind ohne Probleme machbar!!!! TOP!

Nici
Geschrieben am 23.09.2012

Mir fehlt nur ein bisschen der Überblick

Klein Isa, 20.09.2012
Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Man muss viel Motivation haben, damit mein sein Studium absolviert.

Was vllt. noch ganz gut wäre, wäre ein Plan. Damit man weiß, was man was lernen muss. Außerdem fehlt mir ein bisschen der Überblick. Ich habe keine Ahnung wie das dann mit den Prüfungen läuft. Da muss man halt immer seine Dozenten fragen. Wäre toll wenns aufn Campus irgendwo nen Leitfaden geben würde

Klein Isa
Geschrieben am 20.09.2012

Ich selber bin positiv überrascht vom Gesamtbild

Benni, 25.08.2012
Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Leider ist der Online-Campus ein bißchen langsam, aber dennoch sehr informativ mit tollen Funktionen, die einem den Überblick nicht verlieren lassen oder auch Hilfestellungen bieten. Lernmittel und Anfragen werden zügig bearbeitet und umfangreiche Info`s zur Verfügung gestellt. Die Studienhefte sind gut, und es macht wirklich Spaß an der ILS sein Fernstudium zu absolvieren. Ich selber bin positiv Überrascht vom Gesamtbild!

Benni
Geschrieben am 25.08.2012