• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gute...

Dirk, 21.10.2014
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe immer detaillierte Infos zu den Abgabearbeiten erhalten. Auch im Online Chat konnte ich bei Problemen immer jemanden finden, der mir weiterhelfen konnte. Das Studium hat große Anerkennung erhalten und bin nun Führungskraft!
Dirk
Geschrieben am 21.10.2014

Engagiert, offen, motivierend, zuverlässig, zügig!

Frauke, 21.10.2014
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mit jedem Anliegen kann man kommen, das Onlineportal ist übersichtlich gestaltet. Meine Fragen erhalte ich in der Regel sehr zügig beantwortet und auch die kostenfreie Verlängerung aus persönlichen Gründen war sehr unproblematisch! Leider sind die Studienhefte nicht immer aktuell, was etwas verunsichert. Die Dozenten sind jedoch stets freundlich und engagiert, auch bei den Seminaren, die ich sehr empfehlen kann.
Frauke
Geschrieben am 21.10.2014

Schnell und kompetente Beratung/Hilfe

Ramona, 03.10.2014
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mir wurde immer schnell und kompetent von dem jeweiligen Lehrer / Betreuer gehören bei Fragen. Gewünschte Unterlagen habe ich schnell erhalten. Über Onlineseminare, Neuigkeiten, Korrekturen, Anmeldefristen ... wurde ich per E-mail informiert. Das Onlinestudienzentrum ist schön aufgebaut und man kann sich über vieles informieren. Die Foren helfen manches mal auch bei Heften weiter.
Ramona
Geschrieben am 03.10.2014

Optimale Betreuung!

Daniel, 02.05.2014
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Studienhefte sind aktuell, der Kontakt ist feundlich, Anfragen werden schnell und gut bearbeitet, egal ob Fachfragen oder allgemein zum Studiengang oder Verwaltungstechnische Dinge. Die Fernlehrer arbeiten mit viel Engagement - die Einsendeaufgaben werden in der Regel wirklich zügig korregiert, teilweise am gleichen Tag oder bis max. 2 Tage.
Daniel
Geschrieben am 02.05.2014