• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Jana, 12.01.2015
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann nur positives berichten zu meinem Fernstuduim bei der ILS.
Die Fernlehrer sind sehr hilfsbereit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen erhält man binnen kürzester Zeit eine hilfreiche und qualifizierte Antwort.
Auch das Studienmaterial ist aktuell und wird sehr zeitnah angepasst, wenn es doch einmal Änderungen gibt. Über das Onlinestudienzentrum wird man als Student sofort über diese Änderungen informiert und kann sich dort auch das aktualisierte Material sofort downloaden. AufWunsch wird einem das Material auch per Post zugesandt.
Die Korrektur der Arbeiten erfolgt schnell und bei Bedarf mit sehr hilfreicher Kritik.
Auch das Team der ILS ist immer hilfsbereit und steht den Studenten mit Rat und Tat zur Seite. Auch Fragen die "nur" indirekt mit dem Studium zu tun haben, werden umgehend, ausführlich und qualifiziert beantwortet.
Ich kann ein Studium bei der ILS nur empfehlen!!!
Jana
Geschrieben am 12.01.2015

Wenn man dranbleibt, kann man es schaffen.

Tobias, 20.12.2014
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Wer es schafft, sich immer wieder, auch nach der Arbeit selbst zu motivieren, kann einen guten Abschluss schaffen. Die Lerninhalte und die Vorbereitung auf die Prüfung waren spitze. Kontakt zu den Dozenten war jederzeit gegeben, sodass Rückfragen schnell und kompetent beantwortet wurden.
Tobias
Geschrieben am 20.12.2014

Preis/ Betreuung ist verbesserungswürdig, sonst top

Sandra, 18.12.2014
Preis ist verbesserungswürdig.
Betreuung kann man auch besser gestalten, freundlicher.
Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben.
Studienmaterial sehr anschaulich.
Die Inhalte sind sehr verständlich.
Seminare hab ich noch nicht besucht, im Preis bereits enthalten.
Sandra
Geschrieben am 18.12.2014

Super Studienmaterial

Sabina, 05.11.2014
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Studienmaterial ist leicht verständlich alle benötigten Lösungen der Aufgeben sind im Heft zu finden. Sehr schnelle Rueksendung der Aufgaben. Mit Lösungen falls was falsch ist. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich finde mich bloss im online campus nicht zurecht, da musste es noch erleichtert werden .
Sabina
Geschrieben am 05.11.2014