Gute Erfahrung mit Fernkurs der SGD

Regine
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Mein SGD Studium finde ich sehr gut, aber es ist natürlich auch abhängig von der eigenen Motivation. Die meisten Tutoren sind sehr hilfsbereit und können immer kontaktiert werden, wie z.B. Martin Stier oder John Henry Werner.

Manche Einsendeaufgaben sind aber schwer. Bei Fragen kommt es auf den jeweiligen Tutor an, wie schnell eine Antwort kommt. Es kommt aber immer eine Antwort. Den Online Campus finde ich sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Studium, man kann lernen wenn man Zeit hat
  • Das Contra ist die eigene Motivation. Ist die nicht da, dann lieber kein Fernlehrgang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.05.2020
Veröffentlicht am 08.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2020
Veröffentlicht am 08.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)