In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Danke Jasper Quast

Ramona, 29.07.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Komplettkurs sehr preiswert nach Telefonat mit Herr Quast letztes Jahr im März 20 gekauft. Bin 39 Jahre, Mutter von zwei Kindern und hab mit dem Studium angefangen als die Kleine 9 Monate alt war. Nach 20 Jahren keine Prüfung schreiben war es am Anfang eine Herausforderung wieder LERNEN zu lernen.
Jasper Quast und sein Team machen es einem leicht. Einfach erklärt, Beispiele die hängen bleiben und Lob dass man es allein so tapfer durchzieht. Die Facebook Gruppe hilft beim Rest.

Heute Juli 21 bin ich mit dem Fachwirt durch und habe ab September einen guten Job mit mehr Geld.

Da kann ich nur DANKE sagen und Grüße aus Bayern.

Ramona
Geschrieben am 29.07.2021

Einfach klasse !

Steffen, 16.07.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Tip Top Arbeit von Herrn Quast !
Schnelle Bearbeitung von Fragen.
Einfach und verständlich werden die Inhalte mitgeteilt! Ich würde es jeder Zeit wieder so machen! Heute meine Abschlussprüfung gehabt und erfolgreich bestanden!
Danke Jasper für den tollen Kurs.
Steffen
Geschrieben am 16.07.2021

Toller Lehrgang

Christina, 07.07.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann den Lehrgang nur empfehlen, da man sich die Zeit sich selbst einteilen kann. Jasper erklärt alles sehr gut und man kann es sehr leicht verstehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wenn er jetzt noch den Betriebswirt anbieten würde, wäre ich rundum glücklich.
Christina
Geschrieben am 07.07.2021

Klare Weiterempfehlung!

Rebecca, 30.06.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Wer sich für das Fachwirt Studium interessiert ist hier richtig ! Kein Fachchinesisch, alles wird anhand unkomplizierten Beispiele erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und kann es jeder weiterempfehlen :)
Preis Leistungen stimmt auch.
Vielen Dank Herr Quast!
Rebecca