Neben dem Beruf TOP

Sven
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Lehrkräfte finde ich super und praxisbezogen. Die Lernhefte könnten etwas besser aufgebaut und aktueller sein. Der Kontakt zu den Dozenten klappt reibungslos udn es wird sehr schnell auf die Fragen geantowrtet. Die Korrekturdauer der Klausuren finde ich sehr lang. Gerade wenn am dann dochmal durchgefallen ist, wäre es sinnvoll dies früher zuer fahren um sich dann schnellst möglich auf die Wiederholung vorberieten zu können und sich noch für einen Termin anmelden zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten sind gut
  • Lernhefte veraltet, nicht aktuell
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)