Bis jetzt nichts negatives!

Tim
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin seit Januar an der AKAD in Stuttgart eingeschrieben und kann bis jetzt nur positives äußern.
Die Studieninhalte sind bestens erklärt und kommen in übersichtlichen und handlichen Heften als Studienbrief mit passenden Kontrollfragen.
Der Kontakt zum Sekretariat verlief bis jetzt immer reibungslos, jede Anfrage wurde schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Auch bereits vor dem Studium kam mir eine ausführliche Beratung zur Gute bei der alle Fragen und Sorgen bestens geklärt wurden.
Der Kontakt zu den Dozenten klappt über den Online Campus schnell und unkompliziert.
Da es für mich noch keine Probleme mit den Studieninhalten gab, kann ich noch keine qualifizierte Auskunft über die Rückmeldungen der Tutoren sagen.
Was ich allerdings in den Foren so mitbekomme und verfolge, stimmt mich allerdings positiv.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Onlineplattform, übersichtliche Studieninhalte, schneller und freundlicher Service
  • Keine Parkplätze
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Tim
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)