Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu viele Module

Christoph, 01.09.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Das alte Curriculum enthielt zu viele vereinzelte Module. Diese wirkten voneinander losgelöst und ohne Zusammenhang. Das Studium wirkte dadurch nicht aufeinander abgestimmt und viel zu lang. Die genannte Flexibilität gab es in der Realität nicht, da die Seminare vor Ort nicht an jedem Standort oder viel zu selten angeboten wurden.
Christoph
Geschrieben am 01.09.2015

Ich war mit AKAD immer zufrieden!

Detlef, 24.08.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich hatte mich zu Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) angemeldet und war mit AKAD in Bezug auf die Qualität der Studienmaterialien, dem Online-Campus, der Kompetenz der Lehrkräfte und der Beratung und dem Service von AKAD sehr zufrieden. Da ich den Schwerpunkt IT-Management für meinen Beruf benötige habe ich für den Bachelor die Hochschule gewechselt. Für den Master in IT-Management werde ich mich im Anschluss wieder bei AKAD anmelden.
Detlef
Geschrieben am 24.08.2015

Solides, flexibles Studium

Andy, 24.08.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Die Planung des Studiums in einzelnen Modulen ist sehr flexible und passt gut, wenn man nebenbei arbeitet.
Der Online Campus ist leider etwas funktionsarm. Deshalb gibt es wenig Kontakt zu anderen Studierenden, die meisten Kurse werden komplett alleine erledigt.
Andy
Geschrieben am 24.08.2015

Bisher sehr zufrieden

Sandy, 22.08.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Anfragen werden schnell und pünktlich beantwortet. Die Beratung ist gut. Bisher habe ich keinen Kontakt zu Tutoren oder Dozenten gehabt. Es werden regelmäßig weiterführende Veranstaltungen angeboten. Die Lehrhefte sind in einem Wirtschaftlichen Maß aktuell. Auf die neusten Betriebssysteme kann natürlich noch nicht eingegangen werden.
Sandy
Geschrieben am 22.08.2015