Flexibler geht nicht

Tobias
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.6

Nachdem ich vorher bei einer anderen Fernuni studiert habe, die ebenfalls Flexibilität versprochen hat, diese aber schon in den ersten Kursen mit Pflichtabgaben zerstört hat bin ich zur IU gewechselt und hier bin ich vollends zufrieden. Ich kann die Kurse so schnell, aber auch so langsam ich möchte bearbeiten. Ich kann einen nach dem anderen abschließen und mich so komplett auf den Inhalt eines Kurses beschäftigen und muss nicht 3-4 gleichzeitig lernen. Ich kann mich 24 Stunden vorher zur Klausur anmelden und diese läuft sicher und problemlos vollständig online ab. Meine Kurse sind sinnvoll aufeinander aufgebaut und ich freue mich mach Abschluss eines Kurses schon auf den Inhalt des nächsten!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)