Top Seminar, perfekte Zeiteinteilung

Alessandro
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin froh mich für den Schritt entschieden zu haben, ich hatte wirklich sehr gute Möglichkeiten zu lernen und zu arbeiten und musste nicht komplett auf Freizeit verzichten. Der Online Campus ist voll mit Informationen und die Kurse sowie das E-Learning war stets top erreichbar und hat immer funktioniert.

Auch die Betreuung rund um das Studium, egal ob per Mail oder Telefon war einwandfrei. Man hat immer schnell Hilfe bekommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lehrmittel die einem zugeschickt wurden waren sehr gut. Und die perfekte Vorbereitung auf die Prüfungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Plattform, flexibile Zeiteinteilung
  • Der eigene Willen, sich daheim hinzusetzen und zu lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alessandro
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alessandro
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)