Kann man nur empfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ab der 1 Minute wurde man sehr freundlich und nett aufgenommen! Beide Online Plattformen sind übersichtlich gestaltet und man finde sich schnell zurecht. Der Erstieg würd einen somit erleichert. Das Angebot an Beratungen (z.B. Study Coach, Benutzung von Office 365 oder Citavi) finde ich ebenfalls sehr wichtig, gut gestaltet und hilfreich. Die meisten Kurs sind Aktuell gehalten, vor allem die Praxis Beispiele sind realitätsnahe und somit mancher Inhalt besser verständlich dar gestellt. Die Skripte sind gut geschrieben und die jeweiligen Übungsfragen am Ende jeder Lektion passen zum Inhalt. Ich fühle mich bei der IUBH sehr gut aufgehoben und studiere gern. Bei Fragen jeglicher Art wird einem schnell und kompetent geholfen.

• Sehr gute Organisation egal ob Dozenten, Prüfungszentrum oder Beratungsstelle
  • "umständliche" Online Prüfung, bestimmte Kurs sind veraltet (z.B.: Luftfahrtmanamgement, Stand 2017), Leider wird immer noch Piazza als Kontraktanlaufstelle für Inhaltliche Fragen genutzt (Studenten Forum), SharePoint sind wesentlich übersichtlicher
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020
Studienbeginn 2018
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)