Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 114 von 131

Sehr gute Betreuung und Organisation

Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Das VAWi-Studium war eine echte Bereicherung für mich. Ich konnte sehr viel lernen und trotz der weiten Entfernung (ca. 400 km) gab es keine Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Kommilitonen, Mitarbeitern und Lehrenden. Ganz im Gegenteil: Die Betreuung bei Studienarbeiten und der Masterarbeit war sogar besser als bei meinem vorhergehenden Präsenzstudium! Kontakt zu den anderen Studierenden bekam ich kostenfrei via Skype und per Online-Forum. Die Tutoren und Mitarbeiter waren äußerst engagiert und freundlich.

• hervorragende Mitarbeiter und Lehrende, sehr gute Erreichbarkeit, fairer Preis, gute Betreuung
  • umfangreiche Studieninhalte
Daniel
Geschrieben am 20.08.2014
Daniel
Geschrieben am 20.08.2014

Hendrik , 31.05.2019 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Daniel , 18.04.2019 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Stefan , 16.03.2019 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Isabell , 13.01.2019 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Sebastian , 20.12.2018 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)